Wir vermieten
Baumaschinen
bundesweit:

02245 / 911508

Radlader Mieten bei MIWA

Radlader Mieteinsatz für Freiland-Messen DLG

VolvoL120RadladerStrenzfeld

Radlader Volvo L 110 in Bernburg

Auf Freiland-Messen vermietet MIWA Radlader zur Verteilung der Stromaggregate auf dem freien Feld, für die Verkabelung, sowie für verschiedene Auf- und Abbauarbeiten. Unser Kunde die Firma Eventools ist guten Service gewohnt, den sie bei uns bekommt.

Die PotatoEurope 2014, die am 3. und 4. September 2014 auf dem Rittergut Bockerode in Springe-Mittelrode bei Hannover stattfand, war der zentrale Treffpunkt der Kartoffelprofis aus aller Welt. Rund 10.000 Besucher schauten sich die beeindruckenden Technologiesprünge in der Kartoffelproduktion an.

VolvoL90RadladerDLGSpringe

Radlader Volvo L 90 in Springe

In Springe war der Radlader von Volvo L 90 im Einsatz. Ausgestattet mit 1,50m langen Ladegabeln und einer 2,5m³ Schaufel, bringt diese Maschine ein Gewicht von 14,9t auf die Waage.

Schauen Sie in das technische Datenblatt mit diesem Link:

Radlader Volvo L 90

Mit der hocheffektiven Klimaanlage, hat der Fahrer bei jedem Wetter immer eine angenehme Kabinentemperatur und mit dem eingebauten Luftfilter bekommt er jederzeit frische saubere Luft. Dies hilft dem Fahrer immer konzentriert bei der Sache zu bleiben.

Um auch in der Dunkelheit gut arbeiten zu können, hat der Radlader zusätzlich zu den regulären Scheinwerfern noch zwei weitere auf dem Dach. Für die Sicherheit ist eine Rundumleuchte angebracht.

Über 23.000 Fachleute informierten sich vom 17. bis 19. Juni 2014 auf dem Gelände des internationalen DLG-Pflanzenbauzentrums in Bernburg Strenzfeld über alle Facetten des modernen Pflanzenbaus. Hier war der Radlader Volvo L 110 im Einsatz, der ein Eigengewicht von 18,5t hat und ebenfalls mit Ladegabel und Schaufel ausgestattet war.

Schauen Sie in das technische Datenblatt mit diesem Link:

Radlader Volvo L 110

Die Radlader von Volvo zeichnen sich durch einen niedrigen Kraftstoffverbrauch aus. Die neuen Care-Cab-Kabinen sind die sichersten, komfortabelsten und saubersten Fahrerkabinen auf dem Markt.

RadladerVolvoL110Strenzfeld

Radlader Volvo L 110 DLG Feldtage Strenzfeld

Da bei den Freilandmessen auch teure und schwere Stromaggregate auf dem Feld verteilt werden, ist es sehr wichtig ruckelfreies und komfortables Fahren zu gewährleisten. Durch den langen Radstand können die Radlader von Volvo sanft und bequem auf unebenem Boden fahren.