Wir vermieten
Baumaschinen
bundesweit:

02245 / 911508

Kleiner Personen- Bauaufzug der Geda 300Z/ZP

Kein Platz??? Dann den starken Geda 300Z/ZP

Dieser Personenbauaufzug Geda 300Z/ZP mit 400V für Personen und Lasten schafft eine Tragfähigkeit von 300kg und stellt eine Besonderheit dar, weil auch Personen mit ihm befördert werden können. Bei Bedarf kann er zusammen geklappt werden, so dass er durch normale Eingangstüren eingebracht werden kann.

Geda 300Z/ZP mit Personenbeförderung

Der Bauaufzug Geda 300 Z/ZP auch für den Personentransport

 

Beim Neubau eines Müller Drogeriemarktes in Hilden wurde speziell dieser Typ ausgewählt, um Material im Innenbereich vom UG bis ins EG zu befördern. Unser Kunde die Firma Bau Reichstädt GmbH aus Dippoldswalde, fragte zunächst nach einem Bauaufzug Geda 1500Z/ZP, der für diese Maßnahme leider zu groß war. Der Geda 300 Z/ZP ist stark, kompakt und klappbar und noch relativ neu auf dem Markt.

Der Bauaufzug verfügt serienmäßig über eine Stapleraufnahme, so dass er leicht mit einem Gabelhubwagen oder einem Stapler in Gebäude eingebracht werden. Dieser Personen- und Lastenaufzug hat darüber hinaus einen modernen Flachkabeltopf, der weniger Platz in Anspruch nimmt, als der Kabeltopf älterer Baureihen.

Haltestellentor von Geda

Ladestellentor vom Geda 300Z/ZP

Mit einer Winde wurde die komplette Einheit ins UG heruntergelassen und von dort aus aufgebaut. Der Aufzug kann sowohl für Materialien verschiedenster Art als auch von Personen genutzt werden und die Abmessung der Bühne betragen immerhin 1,35m x 0,75m.

Auf dem EG sieht man das Ladesstellentor zur Absicherung. Bei diesem Bauvorhaben wurde der Geda Bauaufzug auf 6m Förderhöhe aufgebaut. Allgemein kann er aber bis max. 50m hoch aufgebaut werden. Die Hubgeschwindigkeit beträgt 12m pro min.